• Jobs Job bei AWO Nordhessen

AWO Nordhessen

Fulda

Medizinische / Pharma

Fulda

Altenpflegefachkraft (m/w) AWO Nordhessen Fulda Wir suchen Sie ab sofort für unser AWO Altenzentrum Erna-Hosemann-Haus in Fulda in Voll-und Teilzeitbeschäftigung, bei Bedarf mit variablem Einsatz.

Gemeinnützige Gesellschaft Für Soziale Einrichtungen Und Dienste In Mbh Ihre Einsatzfreude Und Begeisterung Braucht Unser Team Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Altenzentrum Erna-hosemann-haus In Fulda Altenpflegefachkräfte (m/w) In Voll-und Teilzeitbeschäftigung Bei Bedarf Mit Variablem Einsatz Sie Sind Einfühlsam Und Geduldig Mit Menschen Die Ihre Hilfe Brauchen Gehen Offen Auf Mitmenschen Zu Und Haben Freude An Der Betreuung/pflege Haben Eine Abgeschlossene Dreijährige Pflegeausbildung Oder Pflegeerfahrung Arbeiten Gerne Als Teil Eines Teams Respektieren Das Bedürfnis Pflegebedürftiger Nach Selbstbestimmung Sind Bereit Und Motiviert Für Andere Ihr Bestes Zu Geben Suchen Eine Einrichtung In Der In Hohem Maße Qualität Zählt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Unterstützen Sie Professionell In Der Einarbeitungszeit Fordern Sie Und Fördern Zugleich Ihre Berufliche Entwicklung Fühlen Uns Unserer Mitarbeiterschaft Verbunden Sichern Ihnen Die Vorteile Eines Erfolgreichen Unternehmens: Leistungsorientierte Vergütung Großzügiger Urlaubsanspruch Auf Wunsch Haben Sie Die Möglichkeit Sich Im Rahmen Einer Hospitation Einen Ersten Eindruck Von Ihrer Tätigkeit Bei Uns Zu Verschaffen Ihre Persönliche Bewerbung Senden Sie Gerne Per Post Oder E-mail Bis Zum 31072017 An Folgende Adresse: Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Immer In Kopie Und Nicht In Mappen Mit Originalen Es Erfolgt Keine Rücksendung Alle überlassenen Daten Werden Unter Beachtung Des Datenschutzes Behandelt Und Gelöscht Bzw Vernichtet Kraft Alltagsbegleiter Betreuungskraft Altenpflege Pflege Vollzeit Teilzeit Altenzentrum Senioren Pflegeausbildung Pflegebedürftige Betreuung Seniorenwohnheim Pflegezentrum Altenpflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unser AWO Altenzentrum Erna-Hosemann-Haus In Fulda In Voll-und Teilzeitbeschäftigung Bei Bedarf Mit Variablem Einsatz Fulda Kraft Alltagsbegleiter Betreuungskraft Altenpflege Pflege Vollzeit Teilzeit Altenzentrum Senioren Pflegeausbildung Pflegebedürftige Betreuung Seniorenwohnheim Pflegezentrum

AWO Nordhessen (Fulda)

AWO Nordhessen (Petersberg)

Erzieher (m/w)
   AWO Nordhessen gGmbH (Rotenburg an der Fulda)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))